KUNDENBEWERTUNGEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel und genießt bei uns die höchste Priorität. Sie finden hier einige Bewertungen, die über die Onlineportale Gewusst-Wo und Bestattungen.de von unseren Kunden abgegeben wurden.

 

M.S. - Berlin

Sehr einfühlsame und professionelle Betreuung und Beratung. Es werden notwendige bürokratische Wege gleich mit übernommen. Die Gärtnerei mit der zusammengearbeitet wird, macht ausgesprochen schöne Kränze. Herzlichen Dank!

K.U. - Berlin

Ich war mit den erbrachten Leistungen in vollem Umfang mehr als zufrieden. Alle notwendigen Behördengänge wurden mir abgenommen und sowohl die Trauerfeier, als auch die Beerdigung meines Vaters waren sehr niveauvoll. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

K.I. - aus Schönefeld

Sehr  gute  Beratung  und  Ausführung, mit Ratschlägen  und Hinweisen, die von anderer  Seite nicht gegeben würden.   Man fühlt  sich gut    aufgehoben.

D. K. - Mahlow

Sehr gute Beratung und Betreuung sowie würdevolle Begleitung während der gesamten Zeit. Geschmackvolle Auswahl von Särgen und Urnen. Transparente Kosten und   Preise.

G.R. - Zehdenick

Super Service! Schwatzen dem Kunden nichts auf, akzeptieren Kundenwünsche und unterstützen dabei. Wirklich sehr gut!

N.G. - Berlin

Lieber Herr Sch., ich würde sie immer weiter empfehlen. Es hat alles geklappt, obwohl die Tochter meines Mannes nich einfach war. Danke!

B.H. - 12049 Berlin

Wir wurden gut und kompetent beraten. Die Beerdigung und der Ablauf war gut geplant und ist zur Zufriedenheit verlaufen.

A.Z. - 12347 Berlin

Im Rahmen der Umstände respekt- und gefühlvoller Umgang vom ersten bis zum letzten Schritt von BEIDEN Kollegen!

M.G. - Berlin

Ich fühlte mich in den schweren Zeiten bestens beraten. Die Firma Peter spiegelt Tradition und Handwerk wieder. Danke dafür.

Menü
030-6251012
Bestattungshaus Werner Peter

   030-6251012    Hermannstraße 140, 12051 Berlin    24h Tag und Nachtdienst‎